Philosophie

 

Für uns, die Alfons Schüngel Verbindungstechnik GmbH steht ein zufriedener Kunde an oberstes Stelle unserer Firmenphilosophie. Dieses Ziel kann nur erreicht werden, indem wir dem Kunden immer eine maßgeschneiderte Lösung für seine jeweilige Anwendung bzw. sein Problem anbieten können. Daher arbeiten wir mit sämtlichen Systemanbietern am Markt zusammen, um dem Kunden immer das Bestmögliche anbieten zu können.

Wir sind der Meinung, dass ein Kunde nicht nur über den Preis zufrieden gestellt werden kann, sondern, dass dazu noch andere Faktoren entscheidend sind. So liegt uns eine nachhaltige Zusammenarbeit mit den Kunden am Herzen, welche einen guten und vor Allem zuverlässigen Service vorraussetzt. Um hiermit Erfolg zu haben setzen wir einen hohen Qualitätsanspruch an uns und die von uns vertriebenen Produkte und Leistungen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alfons Schüngel Verbindungstechnik GmbH

Anrufen

E-Mail